Sehr gut
2038 Bewertungen
Stephan Guillaume Verzwalm
Es gibt 1 Woche auf Google
Julia Wirth
Es gibt 2 Wochen auf Google
Xtraeb Severin
Es gibt 5 Monate auf Google
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Drago Park Hotel in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere die von Ihnen beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung und den Hygienestandards bedauern wir sehr, da diese Aspekte für einen angenehmen Aufenthalt von zentraler Bedeutung sind.
Auch Ihre Kritik an der Essensqualität, der Temperatur der Speisen sowie dem Ablauf und Verhalten im Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Dass Sie sich während der Mahlzeiten gestört oder nicht respektiert gefühlt haben, entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an unseren Service stellen.
Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, bestehende Abläufe kritisch zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung
elfi
Es gibt 5 Monate auf Google
Liebe Elfi,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie einen derart negativen Eindruck von Ihrem Zimmer hatten. Die von Ihnen geschilderten Mängel in Bezug auf Sauberkeit entsprechen in keiner Weise unseren Standards und wir bedauern dies ausdrücklich. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und zur Kennzeichnung der Produkte sowie zur Wasserqualität nehmen wir sehr ernst.
Wir verstehen Ihren Unmut vollkommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um solche Situationen zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung
Bent Winter
Es gibt 5 Monate auf Google
Lieber Bent,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie enttäuscht waren. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ihre Meinung nehmen wir ernst, da sie uns hilft, unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen und weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung