skipNavLink

Kundenrezensionen Hotel Drago Park

4.0

Sehr gut

2038 Bewertungen

5

30.6 %

4

22.5 %

3

10.0 %

2

4.2 %

1

5.8 %
NeuesteÄltesteBeste BewertungenSchlechtere Noten

Stephan Guillaume Verzwalm

Es gibt 1 Woche auf Google

5/5
Wir waren in diesem Hotel von 06.06.2026 bis 13.06.2026 in einem sehr gemütlichen Zimmer untergebracht ( A101 ), was manchmal passiert ist keineswegs immer der Hoteliers schuld, dieses nur um vorherige Herausforderungen recht zu fertigen, Ich, bin Belgier und habe in diesem Hotel sehr gut gegessen und meine Deutsche Frau auch, Das ganze Personal war wirklich sehr Freundlich und ich komme hier bald zurück!!!
Mehr

Julia Wirth

Es gibt 2 Wochen auf Google

3/5
Der Empfang bei unserer Ankunft war sehr sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Etagen. Bei Einzug waren allerdings noch Haare von den Vorbesitzern auf dem Boden, oben sowie unten. Die Treppe die mit Stoff bezogen ist war ziemlich schmutzig. Da sollte man einfach mal mit einem Staubsauger drüber. Wenn man ein bisschen Trinkgeld hin legt und einen Zettel dazu schreibt wird auch feucht gewischt und die Treppe zumindest etwas abgekehrt.
Mehr

Xtraeb Severin

Es gibt 5 Monate auf Google

2/5
Drago Park Hotel, Costa Calma – absolut enttäuschend
Unser Aufenthalt im Drago Park Hotel war sehr enttäuschend. Essensqualität und Zimmerreinigung sind miserabel und entsprechen in keiner Weise dem, was man von einem Hotel erwartet.
Die Zimmerreinigung ist unzureichend bis faktisch nicht vorhanden. Dusche, Waschbecken und Toilette wurden nicht gereinigt. Handtücher wurden nur sporadisch gewechselt, grundlegende Hygienestandards wurden nicht eingehalten.
Das Essen war durchgehend kalt, geschmacklich schwach und wenig abwechslungsreich. Ein angenehmes Essen war so kaum möglich.
Zusätzlich fällt das Verhalten im Speisesaal negativ auf: Das Personal räumt laut ab, obwohl Gäste noch essen. Bereits eine Stunde vor Ende des Abendessens werden Tische für das Frühstück vorbereitet, diese dürfen dann trotz laufender Essenszeit nicht mehr genutzt werden. Das ist respektlos gegenüber den Gästen.
Angesichts dieser Erfahrungen sind die positiven Bewertungen im Internet für uns nicht nachvollziehbar. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
Bewertung 2026-01-07 12:52:45

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Drago Park Hotel in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere die von Ihnen beschriebenen Mängel bei der Zimmerreinigung und den Hygienestandards bedauern wir sehr, da diese Aspekte für einen angenehmen Aufenthalt von zentraler Bedeutung sind.

Auch Ihre Kritik an der Essensqualität, der Temperatur der Speisen sowie dem Ablauf und Verhalten im Speisesaal nehmen wir sehr ernst. Dass Sie sich während der Mahlzeiten gestört oder nicht respektiert gefühlt haben, entspricht keinesfalls dem Anspruch, den wir an unseren Service stellen.

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, bestehende Abläufe kritisch zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung

Mehr

elfi

Es gibt 5 Monate auf Google

1/5
Der Boden des Zimmers war dreckig. Überall lagen noch Krümel, Haare und Zahnseide von den vorherigen Gästen. Dadurch gab es auch Ameisen im Zimmer. Das war das schlimmste Zimmer, das wir je hatten. Einfach nur dreckig. Das Essen war o. K.Beim Frühstück stand beim Joghurt, dass es Naturjoghurt ist. Aber es war kein Naturjoghurt. Der Joghurt war süß und aromatisiert. Das Wasser aus den Automaten war normales Leitungswasser, das mit Chlor versetzt war. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen! Wir waren zum Glück nur eine Nacht da.
Bewertung 2026-01-07 12:44:14

Liebe Elfi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie einen derart negativen Eindruck von Ihrem Zimmer hatten. Die von Ihnen geschilderten Mängel in Bezug auf Sauberkeit entsprechen in keiner Weise unseren Standards und wir bedauern dies ausdrücklich. Auch Ihre Hinweise zum Frühstücksangebot und zur Kennzeichnung der Produkte sowie zur Wasserqualität nehmen wir sehr ernst.

Wir verstehen Ihren Unmut vollkommen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um solche Situationen zu überprüfen und Verbesserungen vorzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung

Mehr

Bent Winter

Es gibt 5 Monate auf Google

1/5
Keine Ahnung wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann wurde übertriebens enttäuscht
Bewertung 2026-01-07 12:16:55

Lieber Bent,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie enttäuscht waren. Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Fall keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Ihre Meinung nehmen wir ernst, da sie uns hilft, unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen und weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Qualitätsabteilung

Mehr
Bitte warten...