skipNavLink

Kundenrezensionen Hotel Horitzó

4.3

Sehr gut

1186 Bewertungen

5

55.9 %

4

27.0 %

3

9.4 %

2

3.7 %

1

4.0 %
NeuesteÄltesteBeste BewertungenSchlechtere Noten

Steffie

Es gibt 1 Woche auf Google

5/5
Das Hotel Horitzó Pierre & Vacances ist absolut empfehlenswert. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und sind wieder rundum zufrieden. Die Lage ist hervorragend, der Service freundlich und aufmerksam, und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, die hier selbstverständlich zum Standard gehört. Wir haben uns erneut sehr wohlgefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.
Bewertung 2026-06-13 10:11:28

Liebe Steffie,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns wieder einen rundum gelungenen Aufenthalt erleben konnten.

Wir finden es schön, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Besuch wieder rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unser freundliches Team, das Frühstücksangebot und die gepflegten Zimmer freut uns besonders. Dass Sie die Sauberkeit und das angenehme Ambiente schätzen, motiviert unser gesamtes Team sehr.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute und freundliche Grüße

Die Direktion

Mehr

Myriam Meyer

Es gibt 1 Monat auf Google

3/5
Hotel gehörend zur Pierre et Vacances Gruppe-Doppelzimmer mit Balkon mit schöner Aussicht zur Esplanade-gute Matrazen-das Wasser in der Dusche wurde schnell heiss/zu kleines Waschbecken für 2-keine Entlüftung im Badezimmer-älteres Hotel mit dünnen Mauern,hellhörig-muffiger unangenehmer Geruch in den Gängen-schlechter Espresso am Morgenbuffet-lokaler Käse fehlte-gut für maximal 4 Nächte-keine 4*S wert(kann man nicht mit 4*S deutscher Bewertung vergleichen!!-Gruppenreise,daher kann ich Preis/Leistungsverhältnis nicht bewerten!Man hält sich ja nicht lange im Zimmer auf-daher hat es für uns den Zweck erfüllt....
Bewertung 2026-05-23 09:10:53

Liebe Myriam, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl.

Schön, dass Sie die Aussicht von Ihrem Balkon sowie die bequemen Matratzen in Ihrem Zimmer schätzen konnten.

Dennoch bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Ausstattung des Badezimmers sowie die Geräuschkulisse werden wir in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Auch die Qualität unseres Frühstücksangebots nehmen wir zum Anlass, unsere Standards zu überprüfen.

Abschließend freut es uns, dass Sie die schnelle Warmwasserbereitung in Ihrem Zimmer positiv erwähnt haben.

Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.
Herzliche Grüße

Josep Maria, Manager

Mehr

Volker Jakel

Es gibt 1 Monat auf Google

5/5
Wir hatten vor einigen Tagen dort einen angenehmen Aufenthalt, sehr freundlicher Empfang und sehr tierlieb. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß mit wunderbarem Meerblick.
Überrascht hatte uns die Qualität des Abendessen a la carte im Restaurant, hier gilt ein besonderes Lob dem österreichischen Küchenchef und dem Restaurantleiter.
Die Parkplätze der Garage sind groß und verfügen über eine gute Zufahrt.
Bewertung 2026-05-09 19:13:21

Lieber Volker, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind stolz, dass unser herzlicher Empfang und unsere Tierfreundlichkeit Sie überzeugt haben. Besonders wertschätzen wir Ihr Lob für das saubere, geräumige Zimmer mit dem traumhaften Meerblick, diese Kombination macht für viele Gäste den besonderen Charme unseres Hauses aus.

Ihre Anerkennung für unser Abendmenü und das Team des Baluma-Restaurants geben uns große Freude. Unser österreichischer Küchenchef und das Servicepersonal setzen täglich alles daran, kulinarische Highlights zu kreieren.

Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder.
Freundliche Grüße

Die Direktion

Mehr

Funda Aydin-Schlüter

Es gibt 1 Monat auf Google

5/5
Hotel hat eine tolle Lage und Aussicht, direkt am schönen Sandstrand. Man kann das Zentrum sehr gut zu Fuß erreichen. Die lange und schöne Strandpromenade ermöglicht sehr schöne Spaziergänge. Personal im Hotel sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten Übernachtung mit
Fühstück. Die Auswahl am Buffet war wirklich top, es war für jeden was dabei. Vor allem das frische Obst morgens, richtig gut.
Bewertung 2026-05-08 23:11:07

Liebe Funda, vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Horitzó by Pierre & Vacances erlebt haben.

Dass Sie unsere zentrale Strandlage und die fußläufige Erreichbarkeit des Stadtzentrums schätzen konnten, bestätigt unsere Standortwahl. Die Promenade lädt tatsächlich zu unvergesslichen Spaziergängen ein, wir freuen uns, dass Sie dies nutzten. Ihr Lob für das aufmerksame Team und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten motiviert uns, diesen Standard stets zu halten.

Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wiederzusehen und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche.
Herzliche Grüße

Die Direktion

Mehr

Heiko Wallauer

Es gibt 8 Monate auf Google

5/5
Sehr schönes Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer schön und sauber. Ich hatte dort einen tollen Aufenthalt. Toll die Dachterasse im fünften Stock, von der man aus man eine schöne Aussicht auf den Strand hat.
Bewertung 2025-10-01 08:15:02

Sehr geehrter Heiko,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Hotel Horitzó by Pierre & Vacances.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Hotel Horitzó by Pierre & Vacances hatten.

Wir sind begeistert, dass Sie unseren herzlichen Empfang und die gepflegten Zimmer schätzen konnten. Die direkte Lage an der Strandpromenade ermöglicht unseren Gästen immer wieder besondere Momente.

Besonders freut es uns, dass Ihnen die Aussicht von unserer Terrassenebene im Obergeschoss gefallen hat – hier können unsere Gäste täglich den maritimen Charme Blanes' erleben.

Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.
Freundliche Grüße,

La Direction

Mehr
Bitte warten...