Sehr gut
1186 Bewertungen
Steffie
Es gibt 1 Woche auf Google
Liebe Steffie,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns wieder einen rundum gelungenen Aufenthalt erleben konnten.
Wir finden es schön, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Besuch wieder rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unser freundliches Team, das Frühstücksangebot und die gepflegten Zimmer freut uns besonders. Dass Sie die Sauberkeit und das angenehme Ambiente schätzen, motiviert unser gesamtes Team sehr.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Alles Gute und freundliche Grüße
Die Direktion
Myriam Meyer
Es gibt 1 Monat auf Google
Liebe Myriam, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl.
Schön, dass Sie die Aussicht von Ihrem Balkon sowie die bequemen Matratzen in Ihrem Zimmer schätzen konnten.
Dennoch bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Ausstattung des Badezimmers sowie die Geräuschkulisse werden wir in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Auch die Qualität unseres Frühstücksangebots nehmen wir zum Anlass, unsere Standards zu überprüfen.
Abschließend freut es uns, dass Sie die schnelle Warmwasserbereitung in Ihrem Zimmer positiv erwähnt haben.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen.
Herzliche Grüße
Josep Maria, Manager
Volker Jakel
Es gibt 1 Monat auf Google
Lieber Volker, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir sind stolz, dass unser herzlicher Empfang und unsere Tierfreundlichkeit Sie überzeugt haben. Besonders wertschätzen wir Ihr Lob für das saubere, geräumige Zimmer mit dem traumhaften Meerblick, diese Kombination macht für viele Gäste den besonderen Charme unseres Hauses aus.
Ihre Anerkennung für unser Abendmenü und das Team des Baluma-Restaurants geben uns große Freude. Unser österreichischer Küchenchef und das Servicepersonal setzen täglich alles daran, kulinarische Highlights zu kreieren.
Hoffentlich beehren Sie uns bald wieder.
Freundliche Grüße
Die Direktion
Funda Aydin-Schlüter
Es gibt 1 Monat auf Google
Liebe Funda, vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Horitzó by Pierre & Vacances erlebt haben.
Dass Sie unsere zentrale Strandlage und die fußläufige Erreichbarkeit des Stadtzentrums schätzen konnten, bestätigt unsere Standortwahl. Die Promenade lädt tatsächlich zu unvergesslichen Spaziergängen ein, wir freuen uns, dass Sie dies nutzten. Ihr Lob für das aufmerksame Team und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten motiviert uns, diesen Standard stets zu halten.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wiederzusehen und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Woche.
Herzliche Grüße
Die Direktion
Heiko Wallauer
Es gibt 8 Monate auf Google
Sehr geehrter Heiko,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel Hotel Horitzó by Pierre & Vacances.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Hotel Horitzó by Pierre & Vacances hatten.
Wir sind begeistert, dass Sie unseren herzlichen Empfang und die gepflegten Zimmer schätzen konnten. Die direkte Lage an der Strandpromenade ermöglicht unseren Gästen immer wieder besondere Momente.
Besonders freut es uns, dass Ihnen die Aussicht von unserer Terrassenebene im Obergeschoss gefallen hat – hier können unsere Gäste täglich den maritimen Charme Blanes' erleben.
Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie.
Freundliche Grüße,
La Direction