Sehr schönes Hotel mit Appartements und einem Pool und Kinderbecken im Keller. Die Einrichtung besonders im Bereiche der Küchen könnte erneuert werden allerdings noch alles voll nutzbar. Mikrowelle und Geschirrspüler waren vorhanden sowie ein Induktionskochfeld. Das Personal war sehr freundlich und hat problemlos auch englisch gesprochen. Empfehlenswert!
Die Lage ist top, wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, Zimmergröße war völlig ausreichend, eine Tiefgarage war vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay
Gute Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Alles fußläufig erreichbar. Alles nette Mitarbeiter.
Das Frühstück könnte etwas vielfältiger und abwechslungsreicher sein.
Tolle Wohnungen, gut ausgestattet, sehr geräumig. Toller großer Bslkon!!
Würde ich immer wieder buchen.