Bien
3570 avis
Christina Louise
Il y a 2 semaines sur Google
Kjære Christina Louise,
Takk for din tilbakemelding.
Det gleder oss spesielt å høre at du har valgt å bo hos oss flere ganger. At gjester kommer tilbake år etter år, er noe vi setter stor pris på og ser på som den beste bekreftelsen på at de trives hos oss.
Våre rom er utformet for å gi en komfortabel opplevelse innenfor hotellets kategori, men vi tar gjerne med oss innspillet ditt i vårt kontinuerlige arbeid med å forbedre gjesteopplevelsen.
Det er hyggelig å høre at du likte utsikten fra skybaren, som er et populært sted blant mange av våre gjester.
Vi ser frem til å ønske deg velkommen tilbake for flere minneverdige stunder.
José Luis Saíz
Director General / General Manager
Javier Ruiz
Il y a 2 semaines sur Google
Estimado Sr. Ruiz,
Muchas gracias por su reseña acerca de su estancia en nuestro hotel.
Nos alegra que destacara la amabilidad de nuestro personal y la comodidad general durante su estancia.
Lamentamos profundamente que algún elemento relacionado con el descanso no cumpliera con sus expectativas, y tomaremos en cuenta sus observaciones para futuras mejoras.
Nuestra ubicación privilegiada junto al mar y las vistas panorámicas desde las habitaciones son aspectos que seguiremos manteniendo como prioridad para nuestros huéspedes.
Esperamos volver a hospedarle en otra ocasión.
Cordialmente,
José Luis Saíz
Director General / General Manager
Miguel Dorado Atienza
Il y a 2 semaines sur Google
Estimado Sr. Dorado,
Muchas gracias por su reseña acerca de su estancia en nuestro hotel.
Es un placer saber que su experiencia en Hotel El Puerto fue tan satisfactoria.
Nuestro equipo se enorgullece de ofrecer un servicio cercano y detallista. Valoramos que haya disfrutado de la variedad y calidad de nuestro desayuno. Además, nos alegra poder facilitar un espacio para refrescarse después del check-out, un detalle que siempre intentamos ofrecer cuando es posible.
Sería muy grato volver a hospedarle en un futuro cercano.
Atentamente,
José Luis Saíz
Director General / General Manager
Michael Westphal
Il y a 2 semaines sur Google
Sehr geehrter Herr Westphal,
danke für die Rückmeldung zu unserem Hotel.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Essens unzufrieden waren. Unser Restaurant bietet ein internationales Buffet mit frischen Speisen und täglichen Frühstücksoptionen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Küchenteam weiterleiten, um die Qualität und den Service weiterhin zu verbessern.
Bezüglich der Kleiderordnung und der öffentlichen Bereiche möchten wir betonen, dass unser Personal geschult ist, diese einzuhalten, und wir Ihre Rückmeldung prüfen werden, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden.
Die Sicherheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Alle Balkone und öffentlichen Bereiche werden regelmäßig kontrolliert und gewartet, um jegliche Risiken zu minimieren.
Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts erkennen konnten, wie unsere zentrale Lage direkt am Fuengirola-Strand, die renovierten Zimmer, die Klimaanlage in allen Räumen sowie die Aussicht von unserer Sky Bar und dem Poolbereich.
Für weitere Anliegen oder Fragen steht Ihnen unser Team an der 24-Stunden-Rezeption jederzeit zur Verfügung.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
José Luis Saíz
Director General / General Manager
Marianne Gundlach
Il y a 2 semaines sur Google
Sehr geehrte Frau Gundlach,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot, dem Zustand der Balkone sowie die Wahrnehmung unseres Service-Teams nehmen wir ernst und werden diese aufmerksam prüfen.
Ihre Rückmeldung werden wir im Team ausführlich besprechen, da uns ehrliche Hinweise helfen, unseren Service stetig zu hinterfragen. Besonders bedauern wir, dass Sie sich in Bezug auf die Kommunikation an der Rezeption und im Restaurant nicht ausreichend betreut fühlten, denn eigentlich steht unser Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen
José Luis Saíz
Director General / General Manager